1. Herren gewinnt sensationell mit 9:5 gegen Tabellenführer TuS Bad Pyrmont

Der Siegeszug hört nicht auf, nunmehr eine Serie von 10:0 !!!

Es war der erwartete Spitzenfight gegen den TuS Bad Pyrmont I (Pyrmont bislang ungeschlagen ), wobei beide Mannschaften mit Ersatz antreten mussten , Pyrmont ohne Nr. 1 und Nr. 3 und wir ohne Tiemo Ebbinghausen, dafür mit Detlef Brandt, der erstmals seit 4 Jahren wieder in der 1. aushalf.

Die ersten beiden Doppel (Glau/Vette und Brandt/Loth ) wurden erwartungsgemäß gewonnen, Doppel 3 (Evers/Brandt,D.) mussten sich leider gegen das sehr starke Doppel 3 der Pyrmonter geschlagen geben.

Dann punktete erneut unsere starke Spitze zum 4:1 , wobei Timo Brandt die Nr. 1 der Pyrmonter sensationell deutlich vom Tisch fegte (11:6,11:5,11:9).

Nach Abschluß des 1.Durchgangs führten wir durch einen weiteren Sieg von Vette mit 5:4.

Im zweiten Durchgang wurde es jedoch noch einmal sehr spannend, unterstützt von zeitweise mehr als 10 Zuschauern (!) konnte Andreas Glau sein Einzel gegen die Nr.1 der Gäste nach einem 4:9 und 6:10 Rückstand im 5.Satz noch mit 12:10 gewinnen, Timo Brandt musste sich im 2.Einzel nach einer Superleistung leider unglücklich mit 10:12 im 5. Satz geschlagen geben.

Dann punktete die erneut starke Mitte (Vette und Evers) zum 8:5 und Dennis Loth schaffte in seinem 2. Einzel mit einer guten Leistung und starken Nerven (Sieg im 4.Satz mit 12:10) den nie für möglichen gehaltenen Erfolg gegen den bisherigen Spitzenreiter aus Bad Pyrmont.

Nach dem Spiel waren sich alle einig, in dieser Form kann unsere Serie noch sehr lange anhalten !!!

(Beitrag von Hinrich Vette)