STADTMEISTERSCHAFTEN 2016

Die 45. Stadtmeisterschaften am 12./13. März 2016 wurden vom TTC Blau-Weiß Hessisch Oldendorf und dem TSC Fischbeck in der VfL-Halle am Rosenbusch (Dornröschenstraße) ausgerichtet. Turnierleiter Hinrich Vette (TTC) und Markus Heinzel (TSC Fischbeck) sorgten für einen zügigen Ablauf bei 27 Konkurrenzen mit 129 Teilnehmern.

Hier weiterlesen für alle Ergebnisse und ausführliche Berichte

Besonderes Engagement gilt Petra Hartmann für ihren starken Einsatz bei der Betreuung und Beköstigung der Aktiven und Passiven. Dafür bedankte sich Hinrich Vette mit einem Blumenstrauß.

Sieger und damit Stadtmeister für den TTC wurden:
Hinrich Vette im Einzel Senioren Ü 55  sowie Hinrich Vette und Andreas Meier (MTV Rumbeck) im Doppel der Senioren Ü 55
Sven Heuer und Klaus-Peter Köpcke im Doppel der Herren IV

Zweite Plätze:
Marion Abraham (Seniorinnen-Einzel) und Sven Heuer (Herren IV-Einzel)

Dritte Plätze:
Jürgen Sempf (Herren IV Einzel), Jürgen Sempf/Thorsten Köberle sowie Nikolay Martaller/Oleg Bushanov (beide Herren IV-Doppel), Thorsten Evers /Tiemo Ebbinghausen (Senioren Ü 40 Doppel)
Oleg Bushanov (Senioren Ü 50 Einzel), Marion Abraham/Andrea Beißner (Seniorinnen-Doppel)