VEREINSMEISTERSCHAFT 2015

Die Veranstaltung fand am 11. Dezember 2015 um 19.00 Uhr statt.

Damen und Herren spielten zusammen in einem gemeinsamen Teilnehmerfeld um den Titel. Neben der Einzelkonkurrenz wurde auch eine Doppelkonkurrenz ausgespielt.

Analog dem Kreispokal wurde mit Vorgabe (Handicap) gespielt. Die Einzelkonkurrenz wurde zunächst in Gruppen, ab Achtelfinale im einfachen K.o.-System ausgetragen. Die Doppelkonkurrenz ausschließlich im K.-o.-System.

Insgesamt waren 14 Teilnehmer am Start, davon eine Dame (Petra Hartmann). Leider konnten einige Spieler/Spielerinnen verletzungsbedingt bzw. aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen.

Zunächst wurden die Doppel gespielt. Hier siegten Vette/Feldmann vor Evers/Ebbinghausen.

Die Einzelkonkurrenz wurde zunächst in Gruppen ausgespielt. Die beiden Ersten jeder Gruppe sowie die beiden besten Dritten erreichten das Viertelfinale und somit die K.o.-Runde. Im Finale setzte sich Thorsten Evers vor Dennis Loth durch.

Die Siegerehrung erfolgte durch unseren ersten Vorsitzenden.

Im Anschluss an die Wettkämpfe fand ein gemeinsames Essen statt.

Allen mit der Vorbereitung und Durchführung beteiligten Personen an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Organisation und die Versorgung mit Getränken, Salaten usw.

20151211_234942 20151211_234938