TRAININGSBEGINN IST DER 26. AUGUST 2020

Alle Aktiven können sich freuen, es geht wieder los. Das erste Training nach langer Zeit findet am 26. August 2020 an gewohnter Stelle um 19.00 Uhr statt.

Aufgrund der Corona-Pandemie hat der Landkreis Hameln-Pyrmont den Vereinen entsprechende Auflagen für die Benutzung der Halle, der Umkleideräume und Duschen gemacht. Ergänzend dazu wurden vom TTVN Verhaltensregeln für den Trainings- und Wettkampfbetrieb kommuniziert, die ebenso einzuhalten sind. Siehe dazu die nachstehenden Informationen, die laufend aktualisiert werden.

Hygiene- und Verhaltensregeln des TTVN 03.08.2020
Hygiene- und Verhaltensregeln des TTVN 02.09.2020

Wie die vorgesehenen Maßnahmen seitens des TTC im Einzelnen umgesetzt werden, wird den Aktiven am ersten Trainingstag durch unsere Vorsitzende Petra Hartmann konkret erläutert. Daher bittet der Verein darum, pünktlich um 19.00 Uhr zu erscheinen.
Die wichtigsten sind hier zusammengefasst:

Hygiene- und Verhaltensregeln TTC (Stand 10.09.2020)

Aufgrund der langen Pause ist der darauf folgende Trainingstag dann bereits der 28. August 2020, ebenfalls um 19.00 Uhr. Danach geht es planmäßig weiter, also immer Mittwochs um 19.00 Uhr.