Noch ein Sieg der 1. Herren zum Saisonausklang – Glau ohne Niederlage

Zum Saisonende mussten alle Mannschaften des TTC noch einmal zu den Schlägern greifen. Dabei ging es weder um den Aufstieg, noch um den Abstieg. Die 1. Mannschaft musste in Haverbeck antreten. Da der 3. Platz schon lange gesichert war, konnte und wollte man unbeschwert aufspielen und die erfolgreiche Rückserie (nur eine Niederlage gegen den Meister und Aufsteiger aus Bad Pyrmont) auch im letzten Spiel fortsetzen. Und das tat das Team um den ungeschlagenen Spitzenspieler Andreas Glau dann auch eindrucksvoll und gewann deutlich mit 9:3.
Abschlusstabelle

Die zweite Mannschaft trat erneut ersatzgeschwächt in Fuhlen an unterlag dort gegen den Tabellenzweiten mit 9:2. Das Team belegte in der Endabrechnung auch einen achtbaren 3. Platz, unter den gegebenen Bedingungen ein sehr gutes Ergebnis.
Abschlusstabelle

Die dritte Mannschaft besiegte zum Abschluß das Team aus Groß Berkel mit 7:4 und wurde in der Endabrechnung Tabellenfünfter.