Niederlagen für 2. und 3. Herren zum Saisonausklang

Mit einem 5:9 zog sich die 2. Herren recht achtbar aus der Affäre. Immerhin ging es gegen den Tabellenersten und Aufsteiger TSC Fischbeck. Bis zum 3:3 war das Match ausgeglichen. Dann zogen die Fischbecker auf 8:3 davon und gewannen letztlich verdient mit 9:5. Erneut war Mannschaftsführer Günter Cordemann mit zwei Einzelsiegen erfolgreichster Spieler beim TTC. Mit einer Rückrundenbilanz von 15:0 ist er darüber hinaus der erfolgreichste Spieler in der Staffel und seit 18 Spielen ungeschlagen. Tolle Leistung, herzlichen Glückwünsch!
Das Team beendet die Serie damit mit einem guten 4. Tabellenplatz.

Bei den 3. Herren war die Luft offensichtlich schon vor dem Spiel raus. Nahezu kampflos ergab man sich dem Tabellenzweiten TuS Schwarz-Weiß Löwensen mit 0:7. Das Team belegt den 7. Tabellenplatz.