Mühsam erkämpfter Sieg für 2. Herren

Die 5. Mannschaft des VfL Hameln machte es dem TTC richtig schwer und leistete erheblichen Widerstand. Unser Team war leicht favorisiert und so lief zunächst alles wie erwartet. Die drei Eingangsdoppel wurden gewonnen und mit weiteren Siegen von Günter Cordemann und Roger Feldmann ging das Team mit 5:1 in Führung.

Dann punkteten die Hamelner zum 5:4 und es wurde noch einmal spannend. Danach ging es wieder besser für den TTC. Aber es blieb weiter ein knappes Match und am Ende war das Team froh, dass Martin Birke nach 0:2 Satzrückstand den 5. Satz mit 11:9 gewann und den 9. Punkt holte. Beste Punktesammler für den TTC waren Spitzenspieler Günter Cordemann sowie Roger Feldmann mit jeweils zwei Einzelerfolgen. Nun belegt die Mannschaft erst einmal den 2. Tabellenplatz.

Günter Cordemann

Spielverlauf