Zwei deutliche Niederlagen zum Saisonauftakt für 1. Herrenmannschaft

Beide Pyrmonter Mannschaften sehr stark

Mit 3:9 und 2:9 startete unsere Mannschaft in die neue Saison der 1. Bezirksklasse. Beide Niederlagen kamen wenig überraschend, denn sowohl der Post Bad Pyrmont, als auch der TuS Bad Pyrmont zählen zu den Spitzenmannschaften der Staffel. So mussten Glau und Co. gleich zu Beginn die Erfahrung machen, dass in der höheren Klasse ein deutlich anspruchsvolleres Spielniveau und höhere QTTR-Werte die Regel sind. Wie Mannschaftführer Hinrich Vette bestätigte, müssen die für den Klassenerhalt notwendigen Punkte gegen vermeintlich schwächere Gegner eingefahren werden. Wie zum Beispiel  am 03. November gegen die 2. Vertretung des TuS Bad Pyrmont, die mit 0:8 Punkten Tabellenletzter ist. Dieses Match sollte auf keinen Fall verloren gehen.

Spielverlauf Post SV Bad Pyrmont

Spielverlauf TuS Bad Pyrmont