Verdienter Sieg für 1. Herren gegen Fuhlen

Endlich hat es geklappt. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und der Wille zum Sieg waren die Garanten für diesen Erfolg. Dabei ging es nicht gegen irgendein Team, sondern gegen den Tabellenzweiten, der den Relegationsplatz verteidigen wollte. Daraus wurde nichts, denn Glau und Co. legten los als ginge es um die Meisterschaft. Schon nach den Doppeln war der Gastgeber das erste Mal geschockt, unser Team ging mit 3:0 in Führung. In den folgenden Einzeln wurde der Vorsprung auf 8:2 erhöht und es stellte sich die Frage, wer hier eigentlich um den Aufstieg spielt. Doch das Match nahm eine dramatische Wendung. Der zweite Durchgang verlief mit fünf Siegen in Folge für Fuhlen gegen den TTC, wobei vier Spiele im 5. Satz verloren wurden. So stand es plötzlich 8:7 und der Erfolg auf der Kippe. Das Abschlußdoppel musste über Sieg oder Unendschieden entscheiden. Es wurde ein Sieg, denn Andreas Glau und Dennis Loth spielten großartig auf und gewannen verdient.
Durch diese zwei Punkte sollte die Mannschaft den Klassenerhalt sicher gehalten haben. Aber noch ist die Serie nicht zu Ende.