Information des Vorstands zu den Auswirkungen der Corona-Krise

Jahreshauptversammlung 2020 findet nicht statt

Die Corona-Krise betrifft alle und hat natürlich auch Auswirkungen auf unseren Verein. Der Vorstand hat sich entschlossen, alle Mitglieder in einem Schreiben über die wesentlichen Dinge zu informieren, die in den letzten Monaten unser Vereinsgeschehen betroffen haben. Grund dafür ist unter anderem, dass die in diesem Monat normalerweise stattfindende Jahreshauptversammlung nicht durchgeführt werden kann.

In dem Schreiben wird unter anderem über die Folgen der Entscheidung berichtet, die aufgrund der Corona-Krise zum Abbruch der Saison 2019/2020 geführt hat. Daneben gibt es Infos über die Ergebnisse der Punktspielserie unserer Mannschaften, die ausgetragenen Vereinsmeisterschaften 2019 und letztendlich noch einen Ausblick auf die kommende Saison. Aber lesen Sie selbst.

Informationsschreiben Vorstand TTC Mai 2020
 Anlage Tabellen unserer Mannschaften