Die Saison 2022 / 2023 ist beendet

1. Herrenmannschaft gewinnt die Meisterschaft

Wie bereits berichtet, stand die Meisterschaft der ersten Mannschaft schon vor Abschluss der Saison fest. So konnte es sich das Team leisten, im letzten Spiel ohne Spitzenspieler Andreas Glau anzutreten. Prompt gab es eine 3:9 Niederlage gegen Wallensen, die aber nicht weiter ins Gewicht fiel. Die Meisterschaft ist mehr als verdient, da die Mannschaft über die gesamte Spielzeit eine kontinuierlich starke Leistung zeigte. Von Beginn an Tabellenführer gewann das Team dreizehnt Mal in Folge! Die Bilanzen der Akteure einschließlich der Doppelpaarungen sind allesamt hervorragend.

So sehen Sieger aus:

v.l. Thorsten Evers, Roger Feldmann (Ersatz 2. Mannschaft), Hinrich Vette, Andreas Glau, Danijel Guzvinec, Tiemo Ebbighausen

Abschlusstabelle 2. Bezirksklasse Herren Gruppe 05

2. Herrenmannschaft wird überraschend Vizemeister

Nach der Herbstserie noch Tabellenvierter legte das Team eine beeindruckende Serie von 15:3 Punkten hin und war damit die beste Mannschaft der Rücksaison. Das bessere Spielverhältnis gegenüber Afferde sicherte am Ende den zweifellos verdienten zweiten Tabellenplatz. Die Bilanzen auch hier überragend, alle Akteure haben ein klar positives Spielverhältnis.

1. Kreisklasse Herren 4er Gruppe 02