Erneut erwies sich die 2. Vertretung von Klein-Berkel/Wangelist als zu stark für das Team um Mannschaftsführer Dieter Müller. Zwar gab es diesmal keine 9:1 Klatsche wie noch im Frühjahr, doch auch die knappe 9:6 Niederlage zeigte letztendlich die Überlegenheit der Gastgeber.
Dabei war diesmal durchaus die Möglichkeit gegeben, zumindest einen Teilerfolg zu erringen. So startete das gegenüber der letzen Saison durch Tiemo Ebbighausen aus der ersten Mannschaft verstärkte Team auch gleich erfolgreich und ging nach den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung. Der erste Durchgang verlief mit 3:3 Spielen auf Augenhöhe. Spielstand somit 5:4 für den TTC.
Die knappe Führung konnte durch Günter Cordemann auf 6:5 gehalten werden. Nur noch zwei Siege bei vier ausstehenden Einzeln, da sollte doch ein Punktgewinn möglich sein. Doch es kam anders als erhofft, von nun an punkteten nur noch die Gastgeber zum 9:6 Endstand.
Ein wenig enttäuscht waren unsere Akteure schon. Schließlich wurde dem Titelfavoriten ordentlich Paroli geboten und das über weite Strecken ausgeglichene Match nur am Ende auf der Zielgeraden verloren.