1. Herren weiterhin sieglos / Fuhlen III gewinnt 9:5

Auch im zweiten Spiel reichte es nicht ganz. Dabei war ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen. Doch nach dreieinhalb Stunden Spielzeit und einigen unglücklichen Niederlagen stand das Team mit leeren Händen da. „Da war heute mehr drin, ein Punkt wäre sicherlich verdient“, konstatierte Hinrich Vette etwas enttäuscht nach dem Match. Fuhlens Mannschaftsführer Matthias Herzig konnte ihm da nur beipflichten.

Dabei fing es gut an für den TTC; nach den Doppeln führte man 2:1. Dann legte Fuhlen im ersten Duchgang eine nicht unbedingt erwartete 5:1 Serie hin und ging mit 6:3 in Führung. War das schon die Vorentscheidung? Zwar konnte das Team um Spitzenspieler Andreas Glau das Spiel in der Folge nun ausgeglichen gestalten, den Rückstand trotzt einiger guten Möglichkeiten allerdings nicht mehr aufholen.
Mit 0:4 Punkten steht das Team nun erst einmal auf dem vorletzten Platz. Im nächsten Spiel geht es gegen den Tabellenletzten und ebenfalls noch sieglosen TuS Bad Pyrmont II. Da sollte dann aber endlich ein Sieg eingefahren werden.