!!! Eilmeldung !!! STADTMEISTERSCHAFTEN 2020 SIND ABGESAGT !!!

Der Ausrichter der diesjährigen Stadtmeisterschaften hat in Abstimmung mit dem Schirmherrn Harald Krüger die diesjährigen Stadtmeisterschaften abgesagt. Die betroffenen Vereine wurden heute Nachmittag über diese Entscheidung informiert.

Der Wortlaut der Information:

Hallo zusammen,

nachdem der erste Fall des Corona-Virus in Hameln gemeldet wurde, folgen jetzt zahlreiche Absagen von öffentlichen Veranstaltungen. Dies gilt auch für die Stadt Hessisch Oldendorf. In Abstimmung mit unserem Schirmherr Harald Krüger müssen wir die Stadtmeisterschaften leider ebenfalls absagen. Ob es einen neuen Termin gibt, können wir aktuell nicht sagen. Wir würden Euch dann natürlich rechtzeitig informieren.

Es tut uns sehr leid, wir sehen hier aber bei der großen Verantwortung keine andere Chance.

Viele Grüße
Eike Christian Claus
Sportwart TTC Hohenstein-Zersen

Schreibe einen Kommentar


(required)