1. Herrenmannschaft ist Vizemeister

Durch den überraschenden 9:7 Erfolg des TuS Bad Pyrmont II gegen den Post SV Bad Pyrmont II ist dem Team um Spitzenspieler Andreas Glau die Vizemeisterschaft nicht mehr zu nehmen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.
Damit erzielt die Mannschaft das seit Jahren beste Ergebnis und hat nun die Chance, in der Relegation den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse zu schaffen.

Zunächst aber findet am kommenden Freitag um 20.00 Uhr erst einmal das mit Spannung erwartete Spiel gegen den Meister statt. Auch wenn dieses Match für die Tabelle keine Bedeutung mehr hat so kann man davon ausgehen, dass Mannschaftsführer Hinrich Vette die klare Botschaft an das Team richten wird, zum Saisonausklang noch einmal alles zu geben, um den Weserstädtern die erste Niederlage beizubringen. Wir erinnern uns: In Fuhlen trennte man sich im Hinspiel leistungsgerecht mit einem 8:8 Unendschieden. Da die Halle in der Henningstraße nicht zur Verfügung steht, muss leider auf das Heimrecht verzichtet werden. Das Spiel findet in Fuhlen statt.

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar


(required)